NEUER NEWSLETTER "THEODOSIUS"

Die Nachrichtenlage ist bestürzend und erdrückend - und doch brauchen wir Menschen, um nicht den Mut zu verlieren - die Hoffnung, dass Dinge gelingen und sich zum Guten entwickeln. Wir möchten Sie ermuntern, in der Fastenzeit, hin zu Ostern - dem Fest der Hoffnung - zu schauen, was Ihnen gut tut und was Ihnen Hoffnung gibt.

Der Newsletter der Theodosius Akademie bietet vielleicht auch ein paar Anregungen darüber nachzudenken. Es gibt bei uns z.B. Kurse zur Auseinandersetzung mit dem inneren Kind, die Möglichkeit bei einer Ausbildung zur Pilgerbegleiter*in neue Wege zu gehen, einen Fastenurlaub oder eine Auszeit bei uns im Hotel St. Elisabeth zu machen. Und vielleicht haben Sie Freude bei uns im Kloster zu arbeiten - wir sind mit fast 20 Berufsgruppen und rund 300 Mitarbeitenden ein mittelständiges Unternehmen. Hören Sie gerne rein in unser neues Pilgerlied, das eigens für den Ulrikaweg komponiert wurde. Dieser wird vom 01.-08. Mai feierlich eingeweiht und wir möchten Sie herzlich einladen mitzuwandern. Vielleicht sind es auch die ganz persönlichen und schönen Dinge, auf die man sich freut, das was Hoffnung geben kann.

HIER gehts zum aktuellen Newsletter!
Abonnieren Sie unseren Newsletter gerne HIER!