IHRE ADRESSE FÜR TAGUNGEN UND KONFERENZEN

Seit Jahren Mitglied von „Top 250 – Die besten Tagungshotels Deutschlands“

Dass Ihre Tagung oder Ihr Seminar zum Erfolg wird, ist unser Ziel. Dafür arbeiten wir täglich. Die Leistungen unseres Tagungszentrums sind genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Nicht umsonst zählt unser kirchliches Tagungshotel in Allensbach-Hegne bereits seit Jahren zu den „Top 250 – Die besten Tagungshotels Deutschlands“. Die Ruhe und Abgeschiedenheit des Klosters kombiniert mit modernster Tagungstechnik sowie erstklassigem Hotel- und Restaurantservice – das ist es, was Hotel St. Elisabeth zu einem professionellen Treffpunkt für Seminare, Konferenzen und Tagungen macht.

Doch nicht nur die Lage und die räumliche Ausstattung machen unser Tagungszentrums am Bodensee so besonders, sondern vor allem auch unser Service. Gerne helfen wir Ihnen beispielsweise bei der Planung Ihrer Veranstaltung, ermöglichen Ihnen individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und helfen auch bei der Kalkulation.

Nutzen Sie unseren Service und planen Sie jetzt gemeinsam mit uns Ihre Tagung im Hotel St. Elisabeth. Wir freuen uns auf Sie!

Ein weiterer Vorteil für Sie: Durch die Top250 Tagungshotels erhalten Sie Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn.

Aktuelle Tagunsmappe inkl. Preise 2022